Skip to content

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung

28. Mai 2012

 

English: he scripture in the seal is: "בא...

English: he scripture in the seal is: „באין תחבולות יפול עם ותשועה ברוב יועץ“ The hebrew scripture is from the bible, Proverbs (MiShLe) () chapter 11 verse 14:http://www.mechon-mamre.org/p/pt/pt2811.htm in niqqud „בְּאֵין תַּחְבֻּלוֹת, יִפָּל-עָם; וּתְשׁוּעָה, בְּרֹב יוֹעֵץ“ or in hebrew „באין תחבלות, יפל-עם; ותשועה, ברב יועץ“ English translation „Where no wise direction is, a people falleth; but in the multitude of counsellors there is safety.“ sr:Слика:MossadLogo.gif (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

 

Reuven Shiloah on his way to Rhodes for armist...

Reuven Shiloah on his way to Rhodes for armistice talks, 1949 (Photo credit: Wikipedia)

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

via

Wie kann ich mich von der BRD loslösen? 10 praktische Tipps für den Anfang, ohne anzuecken!!! Keine Gebühren, keine Kosten, keine Phantasieausweise, kein Zauberzirkus und keine Mossad-Verarschung.

No comments yet

Kommentar verfassen

