Skip to content

Ein neuer Geniestreich aus der Lennéstraße

22. März 2012

Two Jews, Auschwitz concentration camp

Two Jews, Auschwitz concentration camp (Photo credit: Andormix - Isaac Torrontera)

Peter Frühwald wurde dabei gefilmt, wie er vor dem Gebäude des Reichstages öffentlich uriniert haben soll, berichtete die Jüdische Allgemeine in ihrer neuesten Ausgabe, Lokalredaktion Auschwitz.

Jetzt rätseln die Anhänger des offensichtlich geistig Verwirrten über den Sinn der UN Resolution 56/83, die sich im Schatten der Frühwaldsonne unter dem Dach der StaSeVe – Staatliche Selbstverwaltung – versammelt haben.

Peter Frühwald war in letzter Zeit aufgefallen, weil er immer häufiger in Nobelkarossen das Gebiet des Deutschen Bundestages und Merkels Waschmaschine in Maseratis, Ferraris und Phaetons umkreiste. Offensichtlich handelte es sich teilweise um Leihwagen der Firma Sixt, aber auch vom Zentralrat der Juden.

Youra Livschitz

Youra Livschitz (Photo credit: Wikipedia)

Die entartete Kunst von Peter Frühwald war bereits zu einem früheren Zeitpunkt aufgefallen, als er begann, ständig mit dem ICE von Leipzig aus nach Den Haag zum Internationalen Strafgerichtshof Erster Klasse zu reisen. Bereits zweimal stellten sich ihm Mossad-Agenten in den Weg und entführten ihn in den Speisewagen und forderten ihn dazu auf Ostbier zu trinken von der Marke STERNBURG EXPORT, dem Exportweltmeister.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: