Skip to content

Russischer Horrorwinter kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

28. Januar 2012
English: HAARP antenna array

Am Schaltpult der modernen Hyperwaffe HAARP sitzt zur Zeit Gas Gerd und programmiert ständig neue "Updates" auf die Version "Kältehoch Cooper", um ordentlich Reibach zu machen und die Bundesrepublik Deutschland ordentlich abzuzocken. Vom Gas-Mehrabsatz gehen 0,3% Provision direkt in die Tasche des Hells Angels Anwaltkollegen Götz vom Fromberg aus Hannover, der gerne mit Frank Hanebuth "Herrenabende" mit dem König vom Steintor abfeiert...

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Sibirische Kälte kommt nach Deutschland

Wer sich schon auf den Frühling einstellt, sollte mit dem Einmotten der Winterklamotten noch etwas warten. In den kommenden Tagen kommt es knüppeldick für Frostbeulen, denn der Winter zeigt mit Temperaturen bis zu -30 Grad sein eisiges Gesicht.

Siehe auch den Folgeartikel zur neuen GAZPROM-Strategie
KALTE_ANGELA_2012

Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad - die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder ("Gas Gerd") ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad - die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder ("Gas Gerd") ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens – Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad – die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder („Gas Gerd“) ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Am Schaltpult der modernen Hyperwaffe HAARP sitzt zur Zeit Gas Gerd und programmiert ständig neue „Updates“ auf die Version „Kältehoch Cooper“, um ordentlich Reibach zu machen und die Bundesrepublik Deutschland ordentlich abzuzocken. Vom Gas-Mehrabsatz gehen 0,3% Provision direkt in die Tasche des Hells Angels Anwaltkollegen Götz vom Fromberg aus Hannover, der gerne mit Frank Hanebuth „Herrenabende“ mit dem König vom Steintor abfei

Deutsch: Dose mit russischem Kaviar

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Damals„, so Gas Gerd, „war ich zwar auf dem Höhepunkt der Macht als Kaspar der Drei Mächte. Ich war auch zugedröhnt und richtig durchgeknallt. Heute weiß ich: das Deutsche Reich ist das wahre Reich des Deutschen Volkes. Jetzt geht es mir gut, ich mache meine Arbeit an der neuen Hyperwaffe HAARP richtig gerne.Überstunden sind kein Problem. Ich habe allerdings noch ein Hühnchen zu rupfen mit dieser Judentante Merkel, die mit nur 0,9% beim Demokratischen Aufbruch sich an die Macht geputscht hat. Dahinter stecken die Freimaurer und die Juden. Die Juden lenken die Freimaurer wie Marionetten, und die Ost-CDU war der Hort der schwulen Freimaurer.“

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Gas Gerd verdient ordentlich am Mehrabsatz von Gazprom mit. Die HAARP-Sendeanlagen wurden extra auf Köln und München programmiert.

Gas Gerd verdient ordentlich am Mehrabsatz von Gazprom mit. Die HAARP-Sendeanlagen wurden extra auf Köln und München programmiert.

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Kältehoch „Cooper“ bringt diese frostigen Verhältnisse direkt aus Sibirien nach Deutschland.

In Mitteleuropa stellt sich jedes Jahr die Frage, ob die eiskalten Luftmassen in Rußland verbleiben oder sich doch nach Westen ausbreiten. Dieser „Westdurchbruch“ ist nun der Fall.

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Hells Angels France

Gas Gerd in seiner Motorradkluft als Hells Angel in Hannover mit Götz von Fromberg, sein Anwaltssozius und Schutzengel für Frank Hanebuth, dem König vom Steintor in Hannover... Das Hannover Charter ist gilt als mächtigste in Europa; deswegen gibt es häufiger Reibereien mit dem Chartern der Bandidos, die die Vorherrschaft in Hannover übernehmen möchten. Zuletzt hatte es auf dem Mönchengladbacher Abteiberg vor der Disko Monte Carlo eine heftige Schießerei gegeben. Dabei wurden 666 Juden öffentlich mit Stinkbomben vergast.

Gas Gerd punctus saliens ProletARIER Gerhard Schröder verdient ordentlich am Mehrabsatz von Gazprom mit. Die HAARP-Sendeanlagen wurden extra auf Köln und München programmiert.

Bei Temperaturen bis zu -30 Grad zeigt HAARP von Moskau sein eisiges Gesicht. Die modernen Hyperwaffe wurde genauestens auf Köln und München programmiert, weil dort die Sitze vom Bundesnachrichtendienst und von der Spionagezentrale Abhörkommando Bundesverwaltungsamt sitzen…

Kältehoch „Cooper“ bringt diese frostigen Verhältnisse direkt aus Sibirien nach Deutschland. In Mitteleuropa stellt sich jedes Jahr die Frage, ob die eiskalten Luftmassen in Russland verbleiben oder sich doch nach Westen ausbreiten. Dieser „Westdurchbruch“ ist nun der Fall.

"Damals", so Gas Gerd, "war ich zwar auf dem Höhepunkt der Macht als Kaspar der Drei Mächte. Ich war auch zugedröhnt und richtig durchgeknallt. Heute weiß ich: das Deutsche Reich ist das wahre Reich des Deutschen Volkes. Jetzt geht es mir gut, ich mache meine Arbeit an der neuen Hyperwaffe HAARP richtig gerne.Überstunden sind kein Problem. Ich habe allerdings noch ein Hühnchen zu rupfen mit dieser Judentante Merkel, die mit nur 0,9% beim Demokratischen Aufbruch sich an die Macht geputscht hat. Dahinter stecken die Freimaurer und die Juden. Die Juden lenken die Freimaurer wie Marionetten, und die Ost-CDU war der Hort der schwulen Freimaurer.".

"Damals", so Gas Gerd, "war ich zwar auf dem Höhepunkt der Macht als Kaspar der Drei Mächte. Ich war auch zugedröhnt und richtig durchgeknallt. Heute weiß ich: das Deutsche Reich ist das wahre Reich des Deutschen Volkes. Jetzt geht es mir gut, ich mache meine Arbeit an der neuen Hyperwaffe HAARP richtig gerne.Überstunden sind kein Problem. Ich habe allerdings noch ein Hühnchen zu rupfen mit dieser Judentante Merkel, die mit nur 0,9% beim Demokratischen Aufbruch sich an die Macht geputscht hat. Dahinter stecken die Freimaurer und die Juden. Die Juden lenken die Freimaurer wie Marionetten, und die Ost-CDU war der Hort der schwulen Freimaurer."

Bei Temperaturen bis zu -30 Grad zeigt HAARP von Moskau sein eisiges Gesicht. Die modernen Hyperwaffe wurde genauestens auf Köln und München programmiert, weil dort die Sitze vom Bundesnachrichtendienst und von der Spionagezentrale Abhörkommando Bundesverwaltungsamt sitzen…

Bei Temperaturen bis zu -30 Grad zeigt HAARP von Moskau sein eisiges Gesicht. Die modernen Hyperwaffe wurde genauestens auf Köln und München programmiert, weil dort die Sitze vom Bundesnachrichtendienst und von der Spionagezentrale Abhörkommando Bundesverwaltungsamt sitzen…

Gas Gerd in seiner Motorradkluft als Hells Angel in Hannover mit Götz von Fromberg, sein Anwaltssozius und Schutzengel für Frank Hanebuth, dem König vom Steintor in Hannover… Das Hannover Charter ist gilt als mächtigste in Europa; deswegen gibt es häufiger Reibereien mit dem Chartern der Bandidos, die die Vorherrschaft in Hannover übernehmen möchten. Zuletzt hatte es auf dem Mönchengladbacher Abteiberg vor der Disko Monte Carlo eine heftige Schießerei gegeben. Dabei wurden 666 Juden öffentlich mit Stinkbomben vergast.

Mit dem Temperatursturz geht es schon ab Sonntag los, dann geht es eine Woche lang immer weiter in den Keller. Vor allem in den Tagen von Donnerstag bis Samstag sollte man sich warm einpacken, da es hier in der Nacht bis zu -25 Grad kalt werden kann. Wetterexperte Dominik Jung von wetter.net spricht von einem eisigen Ostwind, der die Erfrierungsgefahr noch weiter verstärkt und gefühlte -30 Grad mit sich bringen kann. Die Tageshöchstwerte liegen ebenfalls nur bei rauen -10 bis -14 Grad. Vor allem obdachlosen Menschen werden diese Minusgrade zu schaffen machen.

Sibirischer Winter rollt an - Fröhliche Eiszeit wünscht Gas Gerd aus dem Kreml in Moskau als Chefprogrammierer der modernen Hyperwaffe HAARP. Nun wird es so aussehen wie vor 15.000 Jahren, ehe die Gletscher sich allmählich von Nordeuropa zurückzuziehen begannen...

Sibirischer Winter rollt an - Fröhliche Eiszeit wünscht Gas Gerd aus dem Kreml in Moskau als Chefprogrammierer der modernen Hyperwaffe HAARP. Nun wird es so aussehen wie vor 15.000 Jahren, ehe die Gletscher sich allmählich von Nordeuropa zurückzuziehen begannen...

Die Kältewelle wird mindestens eine Woche lang andauern und sehr wahrscheinlich auch den Extremdezember im Jahre 2010 toppen. Dieser war der kälteste Dezember seit 40 Jahren.

Reibach machen mit Gas Gerd: Gazprom Germania Headquarters

Reibach machen mit Gas Gerd: Gazprom Germania Headquarters

Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad – die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder („Gas Gerd“) ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Sibirischer Winter rollt an – Fröhliche Eiszeit wünscht Gas Gerd aus dem Kreml in Moskau als Chefprogrammierer der modernen Hyperwaffe HAARP. Nun wird es so aussehen wie vor 15.000 Jahren, ehe die Gletscher sich allmählich von Nordeuropa zurückzuziehen begannen…

Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad – die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder („Gas Gerd“) ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Der Winter bringt die kommende Woche in Deutschland sibirische Verhältnisse mit bis zu minus 30 Grad – die HAARP-Sendeanlagen wurden von Moskau speziell programmiert für den Mehrverkauf von Gazprom. Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder („Gas Gerd“) ist mit 0,3 % am Mehrumsatz beteiligt, vermeldet der Bundesnachrichtendienst und der Mossad!!!!

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Russischer Horrorwinter Wladimir Immanuel Horrowicze  kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

Russischer Horrorwinter kämpft sich per MINUS 30 Grad den Weg frei durch das polnisch verwaltete Gebiet des Deutschen Ostens

„Damals“, so Gas Gerd, „war ich zwar auf dem Höhepunkt der Macht als Kaspar der Drei Mächte. Ich war auch zugedröhnt und richtig durchgeknallt. Heute weiß ich: das Deutsche Reich ist das wahre Reich des Deutschen Volkes. Jetzt geht es mir gut, ich mache meine Arbeit an der neuen Hyperwaffe HAARP richtig gerne.Überstunden sind kein Problem. Ich habe allerdings noch ein Hühnchen zu rupfen mit dieser Judentante Merkel, die mit nur 0,9% beim Demokratischen Aufbruch sich an die Macht geputscht hat. Dahinter stecken die Freimaurer und die Juden. Die Juden lenken die Freimaurer wie Marionetten, und die Ost-CDU war der Hort der schwulen Freimaurer.“

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: