Skip to content

War Koks im Spiel? Geheime Botschaft an „Christian“? … Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert…

19. August 2011

Als der Adoptivsohn Dr. Christian Ulrik von Boetticher aus seiner Rolle als designierter Landesvater im Land des „Heide-Mords“ kilometer abwärts stürzte, meldete sich seine Lolita Kathie S. alias Marie T. aus Korschenbroich via KÖLNER EXPRESS.

Sie ließ verlautbaren: „Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich recht ungeniert!“.

Dies verweist, kann auf den Popsong vonTic Tac Toe verweisen. War möglicherweise Koks im Spiel?

Die Lyrics dieses „Liedes“ lassen jeden fürsorglichen Familienvater „erschaudern“. Aber solche teuflichen Töne von einem durchgeknallten Früchtchen gehören heute schon zur normalen „Gangart“. Fehlen nur noch die Piercings an den „richtigen Stellen“ und die Tattoos…

Wir sind wieder daaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!
He, he, he, hey, fuck you – ha ha ha ha ha ha.
Wir sind wie immer nur schlimmer, wir schwimmen in Geld
saufen, koksen, Gruppensex, das ist unsere Welt.

Party party, total durchgeknallt
wir feiern bis der Arzt kommt, wir sind total verstrahlt
Ha ha ha alles außer Kontrolle, wir sind die Schlampen der Nation
wir lieben unsere Rolle

Tic Tac Tic Taktik, hört ihr die Bombe ticken
Tote leben länger
Wir sind die Superzicken

Ist der Ruf erst ruiniert
lebt es sich recht ungeniert
Jetzt geht der Spaß erst richtig los
Ihr werdet uns jetzt nicht mehr los

Wir komm‘ direkt aus der Hölle total verdorben
wir woll’n nur das Eine, wir woll’n es uns besorgen
Skrupellos, seelenlos, abgezockt
wir sind viel schlimmer als wir dachten, sind von uns selbst geschockt

Ha, ha, ha, ha – wir sind wieder da
psychopathisch, fanatisch der Alptraum wird wahr
Tic Tac Tic hört ihr die Bombe ticken
Tote leben länger
wir sind die Superzicken

Ist der Ruf erst ruiniert
lebt es sich leicht ungeniert
jetzt geht der Spaß erst richtig los
Ihr werdet uns jetzt nicht mehr los

Wir sind wieder da…………………..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: