Skip to content

Reine Zweckehe einer Lesbe und einem Schwulen? Anna Christina Hinze – heirate sie Christian Ulrik von Boetticher aus diesem Grund?

17. August 2011

Liebte Boetticher zwei Frauen?

Kiel – Sein Abgang war tränenreich, doch jetzt wachsen die Zweifel an seinen öffentlich zur Schau gestellten Gefühlen für eine 16-Jährige: Der von allen Ämtern zurückgetretene schleswig-holsteinische CDU-Chef Christian von Boetticher gerät zunehmend in Erklärungsnot.

Scheinheirat einer Lesbe und eines Schwulen als Zweckbündnis? Anna Christina Hinze heirate Christian Ulrik von Boetticher in Las Vegas

Scheinheirat einer Lesbe und eines Schwulen als Zweckbündnis? Anna Christina Hinze heirate Christian Ulrik von Boetticher in Las Vegas

Der Grund: Nur ein halbes Jahr nach der Trennung von seiner minderjährigen Geliebten im Mai 2010 hat er in Las Vegas seine langjährige Freundin Anna Christina Hinze geheiratet, berichtet die „Welt“. Mehr noch: Bereits im Juni 2010 soll er auf die Frage nach eigenen Hochzeitsplänen geantwortet haben: „Ich denke, wir sind auch bald dran.“ Damit meinte er Hinze, die für die Hamburger CDU als Pressesprecherin und Referentin arbeitet.

Bei seinem Rücktritt erklärte Boetticher indes, dass es sich bei der Beziehung zu der 16-Jährigen „schlichtweg um Liebe“ handelte. Außerdem betonte er, zum Zeitpunkt der Trennung „keinerlei Beziehung zu einer anderen Frau gepflegt“ zu haben, „sodass man nicht von einer Affäre sprechen kann“. Daran gibt es jetzt erhebliche Zweifel. Auch wurde bekannt, dass die Gymnasiastin Anfang 2011 versucht hat, wieder Kontakt zu dem Politiker aufzunehmen. Dieser hat die enttäuschte Geliebte aber laut Medienberichten abblitzen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: