Skip to content

Rund hundert Festnahmen nach neuen Krawallen in London

8. August 2011
The City of London

Image via Wikipedia

Bei erneuten Krawallen von Jugendlichen sind in London in der Nacht zum Montag rund hundert Menschen festgenommen worden. Nach Angaben der Polizei griffen „kleine Gruppen“ im Norden, Osten und im Süden der britischen Hauptstadt Beamte an, plünderten Geschäfte und demolierten Polizeifahrzeuge. Neun Polizisten wurden demnach verletzt, drei davon wurden von einem heranrasenden Auto erfasst. Die Polizei erklärte, sie sei „geschockt“ von der „unfassbaren Schwere der Gewalt“, die sich gegen sie richte.

Advertisements
No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: